Accueil - Bloc 2 - DE

Über die Ferienorte Leysin, Les Mosses und La Lécherette

Im Herzen der Waadtländer Alpen bieten die Ferienorte Leysin-Les Mosses-La Lécherette 100 Kilometer markierte Pisten an. Ob Skifahren oder Snowboarden, Erwachsene und Kinder sind vom Schneesport begeistert.

Diese miteinander verbundenen Skigebiete bieten 100 km Pisten. Mit seinem einfachen Zugang und den attraktiven Preisen ist es die ideale Region für Ski- und Snowboardfahrer.

Leysin ist für sein Drehrestaurant Le Kuklos bekannt. Im Winter locken die nach Süden ausgerichteten Hänge sonnenhungrige Skifahrer an. Sportler fahren Slalom zum Resort, Freestyler führen im Snowpark mit seiner in der Region einzigartigen Pipe Tricks aus.

Das bei Familien beliebte Skigebiet Les Mosses - La Lécherette besticht durch seine Zugänglichkeit und seine Traumbedingungen: frühzeitiger Schnee und großzügiger Sonnenschein. Im Mittelpunkt steht ein großer Schneegarten mit vielen Spielen und einem Förderband für den leichten Aufstieg.

Ferienwohnung in Leysin, Ferienwohnung in Les Mosses, Wohnungsvermietung, Chaletvermietung, Saisonvermietung, Skigebiet, von Privatperson an Privatperson